Home » Allgemein » Klasse 8b als strahlender Sieger

Klasse 8b als strahlender Sieger

Der Jubel war groß, als die Sirene zum Spielende ertönte und die 8b als Sieger feststand. Es war aber ein hartes Stück Arbeit, denn die 7b lieferte sich einen harten Schlagabtausch gegen den Favoriten, der sich aber letztendlich mit zwei Punkten Vorsprung durchsetzte. Auch wenn das Finale eine knappe Angelegenheit war, zeigte die 8b in den Spielen davor ihr Können und gewann alle ihre Spiele souverän. Ein wenig unter Wert verkaufte sich die Klasse 6a, die in der Vorrunde groß auftrumpfte, in der Finalrunde allerdings nicht mehr an die tollen Leistungen anknüpfen konnte. Nichtsdestotrotz durften sich die Sechstklässler über den Gewinn der Jahrgangsstufenwertung freuen, die nicht nur mit einer Urkunde, sondern auch mit Süßigkeiten belohnt wurde. Doch nicht nur die Gewinner zeigten vollen Einsatz, sondern alle Teilnehmer gaben Alles, was zu einem schönen Turnier führte, das wir im nächsten Jahr sicherlich wiederholen werden. Wer dann die Siegerurkunde in die Höhe recken datf, wird sich zeigen. Viel Spaß werden sicherlich wieder alle haben.

Fachschaft Sport