Home » Allgemein » 25 Jahre in Diensten des Freistaats Bayern

25 Jahre in Diensten des Freistaats Bayern

Eine besondere Überraschung hatte Schulleiterin Ingrid Sobotta für zwei Lehrkräfte der Realschule Berching parat. In der großen Pause überreichte sie Eva-Maria Kollmuß und Roland Meyer anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums jeweils eine Urkunde und einen Geschenkkorb mit fair gehandelten Spezialitäten. Dabei überbrachte sie neben den Glückwünschen auch den Dank des Freistaats Bayern für die geleistete Arbeit. Während die Beratungsrektorin und Lehrerin für die Fächer Englisch und Sport schon seit Gründung der Realschule im Jahr 1999 Mitglied des Lehrerkollegiums ist, stieß Herr Meyer in den Folgejahren hinzu und unterrichtet nunmehr seit weit über einem Jahrzehnt in seiner Heimatgemeinde die Fächer Mathematik/Religion und IT. Neben den Präsenten dürfen sich die Geehrten über zwei dienstfreie Tage freuen. Sie haben sie sich wirklich redlich verdient. Für die Zukunft wünschen wir den beiden alles Gute, besonders aber viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am pädagogischen Wirken.